Jede Runde zählt!

Am 5. Juli sammelten unsere Schüler und Lehrer mit jeder gelaufenen Runde um unsere Schule Spenden für hilfsbedürftige Menschen. Mit viel Freude und Engagement liefen unsere Schüler zusammen mit vielen Lehrern Runde um Runde und wurden von zahlreichen Zuschauern bejubelt.

Beim diesjährigen Spendenlauf konnte eine außergewöhnlich hohe Gesamtsumme von 17.055,76 € erlaufen werden. Alle Spenden gehen zu gleichen Teilen an die regionalen Organisationen Navis e.V. aus Freising und SpeRo e.V. aus Eching. Wir freuen uns, dass jeder erlaufene Cent an notleidende Menschen geht, die dringend Hilfe benötigen!

Die Auszeichnung zur besten Klasse holte sich die Klasse 7B mit den meisten durchschnittlichen Runden. Neben einer Urkunde konnte sie sich über einen Eisgutschein freuen.

Vielen Dank an alle Schüler und Lehrer, die sich am Spendenlauf beteiligt haben!

Großer Dank gebührt allen Spendern, mit deren Hilfe das Leid vieler Menschen gelindert werden kann!

B. Kratzer