Am Mittwoch, den 31. Januar, haben wir einen tollen Unterstufenfasching gefeiert! Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 5 bis 7 waren zahlreich dabei und haben einen aufregenden Nachmittag und Abend in der Schule verbracht.

Das SMV-Zimmer wurde zur Disco umfunktioniert und so wurde zu cooler Musik getanzt, während es in der oberen Aula leckere Mini-Pizzen, Krapfen, selbstgemachte Bowle und Popcorn gab. Die Nachfrage war so groß, dass wir sogar Nachschub holen mussten! Für die Sportlichen gab es im unteren Teil der Aula Spaß an der Torwand oder beim Eierlaufen.

Auch viele Lehrkräfte waren mit von der Partie und haben sich in bunte Kostüme geschmissen, was die Stimmung noch mehr angeheizt hat.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Fasching zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Ein großes Dankeschön geht an die Mitglieder der SMV, die dieses Event geplant und durchgeführt haben und auch an das Technik-Team unter der Leitung von Herrn Goerge, die für die optimalen Lichtverhältnisse und den perfekten Sound gesorgt haben!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Eure SMV